© Bild von Hubert Berberich / CC BY 3.0

Organisatorisches

5.05.2017

Programm und Organisatorisches

Hier findet ihr den Einladungsflyer zur LDK mit dem geplanten Programmablauf und allen organisatorischen Infos.

Wir werden neben den im Ablaufplan aufgeführten Gästen auch noch Vertreterinnen befreundeter Jugendverbände, etwa der Jungen Europäischen Föderalisten, der Falken, der Alevitischen Jugend, der Grünen Jugend begrüßen können.

Besonders freut es uns auch, dass Bürgermeisterin Freudlieb von der Stadt Mannheim, sowie der Abgeordnete des EU-Parlaments Peter Simon, seine Kollegen aus dem Bundestag Katja Mast und Johannes Fechner, sowie Stefan Fulst-Blei als örtlicher Landtagsabgeordneter ihren Besuch zugesichert haben.

Meldung der Delegierten:

Hier noch einmal der Delegiertenschlüssel zur LDK 2017

Bitte meldet Eure Delegierten/Ersatzdelegierten und Gäste mit der Excel-Vorlage an, die ihr als KreisvorsitzendeR/KreissprecherIn erhalten habt. Schickt sie bitte ausgefüllt direkt ins Landesbüro: landesbuero@jusos-bw.de

Fragen?

Bei allen Fragen rund um die LDK könnt ihr Euch gerne ans das Juso-Landesbüro (landesbuero@jusos-bw.de) oder 07116193642 wenden!